top of page

Mein Hintergrund

Mein Name ist Thalia Ripphausen,

ich bin 31 Jahre jung und lebe glücklich verheiratet mit meinem Mann in Reilingen (Rhein-Neckar-Kreis).

Seit 2022 ist unsere bezaubernde Tochter auf der Welt. Sie ist unser wertvollster Schatz und unsere größte Leidenschaft.

Bereits während meiner Schwangerschaft wusste ich, dass ich mich gerne mehr und intensiver mit dem Thema "Schwangerschaft und Babys" beschäftigen möchte.

Mein Plan ist es daher, eine Heilpraktikerausbildung zu beginnen und meinen Schwerpunkt genau auf dieses Thema zu legen.

Die Massagen sind mein erster Schritt zur Verwirklichung meines Traumes und ermöglichen es mir, später verschiedene Aspekte in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Profilbild Thalia Ripphausen

Meine Philosophie

In einer angenehmen Atmosphäre möchte ich euch die Möglichkeit bieten, den Alltag für einen Moment zu vergessen und zur Ruhe zu kommen.

Hierbei nutze ich meine Feinfühligkeit, um auf eure Bedürfnisse einzugehen und meine Arbeit auf euer Wohlbefinden abzustimmen.

 

Mein größtes Ziel ist es, Anderen etwas Gutes zu tun und Menschen zu helfen.

Wenn ihr nach einem Besuch bei mir entspannt und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause geht, weiß  ich, dass ich dieses Ziel erreicht habe und meine Philosophie bei euch angekommen ist.

Thalia Ripphausen bei Schwangerschaftsmassage
bottom of page